Kundenzentrum
Kompetente Beratung vor Ort
Für uns als Energieanbieter, der sich wie kein zweiter dieser Stadt verbunden fühlt, hat die Nähe zu den Erfurtern eine ganz besondere Bedeutung. Der persönliche Kontakt hilft nicht nur unseren Kunden, schnelle Antworten auf ihre Fragen zu finden, sondern auch uns, immer ein gutes Gespür für Ihre Bedürfnisse zu behalten.
Terminservice
Um künftig längere Wartezeiten zu vermeiden, sind unsere Mitarbeiter*innen ab sofort nur nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich im Kundenzentrum für Sie da. Rufen Sie uns einfach an unter 0361 564-1010 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an privatkunden.energie@stadtwerke-erfurt.de mit Ihrem Anliegen und erhalten Sie bequem einen Termin. Am Tag des Termins nur noch kurz am Empfang melden und schon kann es losgehen.
Jetzt Termin vereinbaren
Online: Terminvergabe
Per Telefon:
Hotline (Mo - Do: 8 - 18 Uhr; Fr: 8 - 13 Uhr) |
0361 564-1010 |
Wenn es schnell gehen muss:
Zählerstandsmeldungen können Sie ganz bequem gleich erledigen.
Der Kassenautomat auf dem Vorplatz der Magdeburger Allee 34 hat von Montag bis Sonntag von 6 bis 20 Uhr geöffnet.
Für Vertragsabschlüsse, Anpassung von Abschlägen und Änderung von persönlichen Daten können Sie uns im Kundenzentrum Express besuchen oder es gleich bequem online erledigen.
Anfahrt
Mit der Stadtbahn:
Unser Kundenzentrum erreichen Sie mit den Stadtbahn-Linien 1 und 5 - Haltestelle SWE/Lutherkirche.
Oder nutzen Sie ganz einfach den Fahrtenplaner der EVAG:
Per Fahrrad
Vor dem Gebäude befinden sich ausreichend Fahrradständer.
Per Auto
Parkhaus Stadtwerke:
Rosa-Luxemburg-Straße 47
99086 Erfurt